Genieße das Leben - Heldenreise in Deine wahre Größe

  • Du befindest dich seit Jahren im Funktionsmodus?
  • Du spürst, dass etwas in Dir nach Veränderung ruft?
  • Du wünschst Dir eine Auszeit?
  • Eine Zeit, um wirklich zu Dir selbst zu finden!
  • Dir Deiner Ressourcen bewusst zu werden und neue zu finden!

Die Natur (Pferde) ist in dieser Woche unsere Quelle der Inspiration, Türöffner für unsere Seele. Wir begegnen der Natur und den Pferden achtsam vom Boden aus in der Nähe oder dem Abstand, der für alle Beteiligten passt. Auch Pferde dürfen Grenzen setzen! In diesem Kurs wird nicht geritten.  Ich helfe Dir die Pferdesprache zu übersetzen. Ein schönes Heldenreisen Journal mit Anregungen, sowie für Deine Aufzeichnungen, wird für Dich bereit liegen.

 

Anreise und Abreise ist jeweils Sonntag

In dieser Woche möchte ich Dich einladen, in 11 Schritten Deine eigene Heldenreise zu durchleben.

Schritt 1 Wer bin ich; am Montagmorgen starten wir mit einer Wanderung zu den Pferden und der ersten Begegnung mit Ihnen und uns.

Schritt 2 Der Ruf; Welche innere Kraft bewegt Dein Leben? Zu was fühlst Du Dich hingezogen? Dieser Frage gehen wir, am Nachmittag, in einer Schamanischen Trommelreise nach.

Schritt 3 Blockade; Was hält Dich bisher davon ab, diesem Ruf zu folgen? Wo liegt Deine stärkste Blockade? Die Pferde werden uns helfen diese aufzuspüren.

Schritt 4 Ziel; Welches Ziel erscheint, wenn Du Dir die Blockade bewusst gemacht hast und mutig voranschreitest? Was benötigst Du, um dieses Ziel zu erreichen? Kannst du die Führung in deinem Leben übernehmen?

Schritt 5 Freunde und Feinde – Verbindung; Welche Personen oder Energien, Gefühle, Gedanken unterstützen Dich, welche halten Dich zurück? Wie fühlt sich wahre Verbindung an? Das werden wir mit den Pferden erspüren.

Schritt 6 Das Herz; Fühle die bedingungslose Liebe, die in der Natur und uns selbst strömt und Dich einlädt, mit Ihr zu schwingen.

Schritt 7 Zerreißprobe; In diesem Schritt wird ein unauflösbar scheinender Widerspruch oder Konflikt sichtbar der uns zu einer Entscheidung einlädt. Wie reagiert ein Pferd auf diese Energie?

Schritt 8 Scheitern; Ich spüre meine Ohnmacht und gebe den Gefühlen Raum…

Schritt 9 Loslassen; die Entscheidung ist getroffen. In einem Feuerritual übergeben wir den Glaubenssatz, der uns nicht mehr dient, der Transformation um daraufhin von den Pferden…

Schritt 10 Schatz; …etwas Neues zu empfangen. Ein neuer Glaubenssatz, ein Gefühl, ein Bild, lass Dich überraschen. Bisher waren Alle überwältigt von dem was kam.

Schritt 11 Die Essenz In diesem Schritt halten wir sowohl Rückschau auf die Woche als auch einen Blick in die Zukunft. Was haben wir in dieser Woche erlebt, was nehmen wir mit nach Hause.

In dieser Woche kannst Du Erholungs-Urlaub mit Bewusstseinsschulung verbinden. Du wirst über dein bisheriges Ich hinauswachsen und mit neuen Ressourcen und Ideen, mit frischer Kraft also gefüllten Akkus nach Hause fliegen. Lass Dich von der Natur/den Pferden und köstlichem vegetarischen Essen einladen, einfach das SEIN zu genießen.

Dein Tagesablauf:

Montag bis Samstag 08.15 – 10.30 Uhr
Schritte der Heldenreise bei / mit den Pferden

 

ab 10:45 Uhr Frühstück/Brunch

Zeit zur freien Verfügung, Austausch, Strand, die wunderbare Natur um die Villa Ruhe und Geborgenheit in der Villa genießen.

Montag bis Donnerstag 16.30-18.30 Uhr
Meditation, Embodiment-Techniken, Zentrierungsübungen, ein Schritt der Heldenreise, Redestabrunde

 

ab 19:00 Uhr Abendessen

*Änderungen sind in Absprache mit der Gruppe möglich!

Der Kurs, Unterkunft und Verpflegung finden in der Villa el Morisco in Andalusien statt, die Pferdebegegnungen auf dem benachbarten Pferdehof. (Hipica El Trébol)

Preise:

Kurs:  inklusive vegetarische Vollverpflegung im

Zweibettzimmer:     € 1080,- pro Person/Woche
Einzelzimmer:         je nach Zimmerkontingent € 1250,-/Woche

Brunch ab 10:30 Uhr Abendbuffet ab 19:00 Uhr

Um eine individuelle Betreuung sicher stellen zu können ist die TN Zahl auf 6 begrenzt.

Anmelden kannst Du dich hier: